Marktrecherchen / Standortanalysen
  Neu- und Umbauprojekte
  Wirtschaftliche Sanierung
  Marketing - Konzepte
  Flankierendes Management
 hotel friends
 DIESAYN BURG
 HSMA Deutschland e.V.
 VDR-Hotelzertifizierung
 Hospitality Recruiting
header marketing

Wirtschaftliche Sanierung

Das Sanierungsgeschäft hat in den letzten Jahren eine immer größer werdende Bedeutung für Hospitality Consulting eingenommen.

Wirtschaftliche Rahmenbedingungen, verfehlte Politik und ein immer härter werdender Wettbewerb sorgen für Spitzenzahlen im Bereich der Insolvenzen.


Hospitality Consulting hat schon früh damit begonnen, Unternehmen auch ohne große finanzielle Mittel wieder marktgerecht zu positionieren.


Eine zielgruppengerechte Planung der Hardware, verbunden mit einer optimierten Dienstleistung für die entsprechenden Kundenpotentiale und eine zielgerechte Kommunikationspolitik aus eigener Kraft haben schon manchen Betrieb zurück in die Gewinnzone geführt – doch eines ist auch deutlich festzustellen: Kommunikationspolitik, häufig mit Marketing verwechselt,  kann keine strukturellen Schwächen ausgleichen.


Marketing fängt beim Produkt an.

    

 Home  
 Kontakt  
 Standorte  
 Impressum  

 

 

Wir sind für Sie unterwegs...